Mareike Landeck

TUPF, Sommerferienprogramm, Öffentlichkeitsarbeit und Jugendbeteiligung
JuKuZ: 07461 9115001
Mobil: 0171 9113392
mareike.landeck[at]tuttlingen.de

Wo bist du zu finden:
Im JuKuZ

Seit wann bist du bei der Stadt Tuttlingen tätig?
Seit Mai 2000, mit einer fünfjährigen "Babypause" zwischendurch

Was sind deine Aufgaben?
Meine Aufgaben sind zum einen die Öffentlichkeitsarbeit in unserem Bereich, das heißt, ich bin z.B. für diese Homepage, unseren facebook-Auftritt, Flyer und Plakate, Presseartikel, Fotos und so weiter zuständig.
Zum anderen organisiere ich gemeinsam mit Britta Benat für die TUPF und das Sommerferienprogramm.
Mein dritter großer Aufgabenbereich ist die Jugendbeteiligung. Ich organisiere zusammen mit Kollegen das SMV-Forum und bin auch sonst Ansprechpartner für alle Belange der Kinder- und Jugendbeteiligung.

Was davon macht dir am meisten Spaß?
Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich finde es großartig, dass ich so verschiedene Aufgaben habe, gerade diese Querschnitt-Themen und die Kooperation mit internen und externen Mitarbeitern und Kooperationspartnern machen mir viel Freude. Ich arbeite mich gern in neue Aufgabenbereiche ein, über Langeweile kann ich mich nicht beklagen.