Tina Wenzler

Duale Studentin Soziale Arbeit
 tina.wenzler[at]tuttlingen.de

Wo bist du zu finden?
Aktuell befinde ich mich in der Schulsozialarbeit am IKG. Außerdem bin ich immer wieder am Mittwoch im Mädchentreff mit dabei.

Seit wann bist du bei der Stadt Tuttlingen tätig?
Bei der Stadt Tuttlingen bin ich bereits seit 2019, allerdings damals im Rahmen des Anerkennungsjahres meiner Ausbildung als Erzieherin.

Was hast du davor gemacht?
Vor meinem Studium habe ich zunächst die Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und so auch bereits einiges an Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Parallel hierzu habe ich meine Fachhochschulreife erworben und mich nach einem Berufsjahr für das Duale Studium bei der Stadt Tuttlingen entschieden. Nun bin ich sehr gespannt was mich erwartet und freue mich darauf Neues dazuzulernen.