Berivan Ciftci

Schulsozialarbeit in der Schroten- und Anton-Braun-Schule, Offene und Mobile Jugendarbeit
Mobil: 0151 46764659
berivan.ciftci[at]tuttlingen.de

Wie kamst du zur Stadt Tuttlingen?
Von Oktober 2017 bis Oktober 2020 absolvierte ich ein duales Studium der Sozialen Arbeit. Seit April 2021 bin ich nun in der Schulsozialarbeit an der Schroten- und Anton-Braun-Schule sowie in der Offenen und Mobilen Jugendarbeit tätig.

Was hast du vorher gemacht?
Zuvor habe ich auf sozialpädagogischen Wohngruppen für Kinder- und Jugendliche gearbeitet und viel an Praxiswissen und Erfahrung dazu gelernt.

Wo bist Du zu finden?
Meistens halte ich mich an den Schulen oder im Jugendkulturzentrum auf. Manchmal bin ich aber auch mit meinen Kollegen von der Offenen und Mobilen Jugendarbeit zu Fuß, mit dem Rad oder dem Jugendbus unterwegs.